Kristian

Kristian im Café Lui

Meine Aufgaben bei TLB:
Meist Gitarre spielen, Singen, Songtextideen einbringen, viel Reden und Homepage.

Meine Lieblingsbands:
Gut, dass hier der Plural gefragt ist! Die toten Hosen höre ich schon lange und immer noch gerne. Auf Konzerten von Das Pack, Monsters Of Liedermaching, Le Fly, Nightlaser oder Saltatio Mortis bin ich regelmäßig anzutreffen. Es gibt aber noch einige Bands, die ich zeitweise zu meinen Lieblingsbands zählen würde.

Meine erste gekaufte CD:
Wenn ich richtig liege war das „Without Me“ als Maxi von Eminem.

Mein erstes Konzert:
Bestimmt eines von RestRisiko (Band vom Papa) oder irgendein Kinderliedautor. Das erste große Konzert war auf der Auswärtspiel-Tour 2002 der toten Hosen am zweiten Weihnachtstag.

Mein Getränk bei der Probe:
Häufig lecker Bio-Störtebecker-Bier, manchmal den fünften Kaffee am Tag, selten reines Wasser.

Meine drei Dinge für die einsame Insel:
Lieblings-Menschen, Hängematte und nen Ball.