Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Mit „the educators“ im LUI!

LUI Luisental 29, 28359 Bremen, Bremen

Moin Leute, so lange ist es gar nicht her und wir haben mit euch im LUI das Wiedersehen mit Lenni ausgiebig gefeiert. Den Konzertbereicht dazu findest du hier. Nun geben wir euch die Möglichkeit die dicken Bäuche der Vorweihnachtszeit abzutrainieren! Mit den guten Freunden von "the educators" - mit denen wir den Proberaum teilen - geht es am 16.12.2022 im LUI zur Sache. Motto könnte "Cover" meets "Selfmade" heißen und getreu diesen Mottos werden wir nur eigene Stücke zum besten geben. Welche unserer Songs wir dann spielen werden, könnt ihr entscheiden! Nehmt dazu einfach an der Umfrage hier teil!

Auftritt im LUI

LUI Luisental 29, 28359 Bremen, Bremen

Juhu! Lenni ist seit einiger Zeit wieder zurück - und Tammos Lieblingsband wieder auf der Bühne. Zu sehen und zu hören gibt es uns - exakt ein Jahr nach dem letzten Auftritt - am 17.09.2022 im LUI. Einlass ist ab 19:30 Uhr, um 20:00 Uhr wird dann gesungen und abgezappelt. Der Eintritt ist frei - das LUI und TLB freuen sich aber natürlich über zahlreiche Spenden!

Endlich wieder LIVE – im Café LUI

LUI Luisental 29, 28359 Bremen, Bremen

Moin Leute, endlich dürfen wir wieder auf die Bühne und es gibt einen ganz besonderen Anlass. Unser Cajonist Lenni wird für einige Zeit ins Ausland gehen. Das schreit doch nach einem Abschieds-Gig. Aber keine Sorge, er wird wiederkommen! Darum spielen wir nach gut 2 Jahren mal wieder im LUI. Einlass ist ab 19 Uhr. Gegen 20:15 Uhr - also pünktlich zur Primetime - geht es dann mit der Musik los. Im LUI gilt an dem Abend die 3G-Regel, d.h. bitte bringt einen amtlichen Schnelltest oder euren Impf- oder Genesenennachweis mit. Es wird beim Eintritt überprüft! Und das ist auch gut so, denn so darf ohne Maske, aber nach Hygienekonzept des LUI getanzt und gefeiert werden :) Getränke und Austritt (Eintritt nach dem Konzert) gebt ihr bitte auf Spendenbasis. Seid dabei bitte ehrlich! Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer*innen! Vorfreudige Grüße TammosLieblingsband

Kostenlos