Lade Veranstaltungen

Endlich wieder LIVE – im Café LUI

September 17 / 19:00 - 22:00

Moin Leute,

endlich dürfen wir wieder auf die Bühne und es gibt einen ganz besonderen Anlass. Unser Cajonist Lenni wird für einige Zeit ins Ausland gehen. Das schreit doch nach einem Abschieds-Gig. Aber keine Sorge, er wird wiederkommen!

Darum spielen wir nach gut 2 Jahren mal wieder im LUI. Einlass ist ab 19 Uhr. Gegen 20:15 Uhr – also pünktlich zur Primetime – geht es dann mit der Musik los.

Im LUI gilt an dem Abend die 3G-Regel, d.h. bitte bringt einen amtlichen Schnelltest oder euren Impf- oder Genesenennachweis mit. Es wird beim Eintritt überprüft! Und das ist auch gut so, denn so darf ohne Maske, aber nach Hygienekonzept des LUI getanzt und gefeiert werden 🙂

Getränke und Austritt (Eintritt nach dem Konzert) gebt ihr bitte auf Spendenbasis. Seid dabei bitte ehrlich!

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer*innen!

Vorfreudige Grüße
TammosLieblingsband

Share This Event

29442
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
September 17
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Café Lui
Luisental 29, 28359 Bremen
Bremen, 28359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.