Konzertbericht – 55 Jahre Party 04.08.18

Der erste Auftritt von Tammos LieblingsBand in der neuen Besetzung ohne Sven. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Danke für die gemeinsame Zeit!!

Der Auftritt fand statt in Frelsdorf. Sicher werden sich jetzt einige Fragen, wo das denn liegt. Etwa 50 km nördlich von Bremen in der Nähe von Bremerhaven. Und was verschlägt uns dahin?

Hier steht Lenas Elternhaus. Und hier stieg die eine große Party anlässlich des 30. von Kristian und 25. Geburtstags von Lena. In Summe immerhin stolze 55 Jahre.

Nach einem tollen Mitbring-Buffet ging es dann mit relativ vollen Mägen in die Scheune aka. auf die Bühne. Immer größer wurde der Halbkreis vor der Bühne und es wurde kräftig mitgesungen und -gewippt. Höhepunkte waren sicherlich die Gastauftritte von Sven (Ex-Sänger bei uns) bei „Kinder, Kinder“ und Kalle (Kristians Papa) bei „Mein Ding“. Bilder gibt es wenige – alle waren mit zuschauen und tanzen beschäftigt – eigentlich ein sehr gutes Zeichen 😉

Zum Abschluss an dieser Stelle ein großes „Danke“ an die Eltern von Lena für das Haus und den Hof, ganz viel Hilfe bei Auf- und Abbau, Gisela für die Hilfe morgens und an alle tollen Buffet-Beiträge!

Kommentare deaktiviert für Konzertbericht – 55 Jahre Party 04.08.18