Quartals-Update Mai 2021

Gestaltung und Verkabelung des neuen Proberaums

Trotz der letzten Monate und der Distanz-„Proben“ haben wir natürlich nicht untätig rumgesessen. Vielmehr haben wir in voller Vorfreude auf die gemeinsamen Proben in hoffentlich baldiger Zukunft die Gestaltung unseres neuen Proberaums vorangetrieben. Kristian und Erik haben für unsere Proberaumfreunde „The Educators“ ein Regal gebaut. Dieses bietet kombiniert mit unserem bisherigen Aufbewahrungsregal sowohl Stauraum für allen möglichen Kram als auch Platz für die Anlage und einen Kasten Bier. Danach machten sich die Ton- und Elektronik-“Experten“ Erik und Kim daran den Kabelsalat großzügig im Proberaum zu verteilen und geeignete Steckverbindungen zu suchen. Als Salatdressing gab es im Anschluss eine Hopfenkaltschale. Seht selbst:

Linolschnitte für die Bierdeckelvisitenkarten

Um in der gesamten Zeit der musikalischen Abstinenz die Fratzen seines Musikantenstadls nicht zu vergessen, hat Erik sich ans Werk gemacht und begonnen Linolschnitte der Band anzufertigen. Dabei haben diese nicht nur das Ziel einer Gedächtnisstütze, sondern die Drucke sollen auch von praktischem Nutzen sein. Die Vorlagen eignen sich perfekt, um die Rückseite von Paulines Bierdeckeln zu bedrucken. Unsere Bierdeckel machen jetzt nicht nur Eindruck, sondern auch Zweidruck ;). Mal sehen, ob ihr die fertigen Gesichter erkennt. Weitere Druckvorlagen sind derzeit in Arbeit. Die Vorlagen können in ferner Zukunft auch dafür genutzt werden, um deinen persönlichen TLB-Fanartikel zu schmücken. Welche Fanartikel das werden sollen, steht noch nicht fest. Wir freuen uns über eure Vorschläge in den Kommentaren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.