Endlich gibt es die erste TLB-Aufnahme zu hören

Ihr habt es sicher schon gelesen oder von uns gehört – wir waren über Himmelfahrt im Bandcamp in Bocholt (Hier findet ihr den Artikel dazu) und haben drei Songs aufgenommen. Nach dem kleinen Teaser „Ganz egal – Acapella-Version“ gibt es nun den Song „Im Norden“ sowohl als YouTube-„Video“ sowie als MP3-Download für euch!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei André Hubert für die große Hilfe beim Abmischen des Songs! Natürlich bedanken wir uns auch bei allen, die den Song nun rauf und runter hören, liken, weiterempfehlen und uns bei YouTube abonnieren. Natürlich freuen wir uns auch auf Rückmeldungen jeder Art (… außer Spam!) unter diesem Artikel oder als Kommentar bei YouTube.

Wer aufmerksam gelesen hat, weiß, es folgen noch zwei weitere Songs! Es dauert sicher noch etwas, aber es lohnt sich regelmäßig hier (… und natürlich auch bei YouTube) vorbeizuschauen! Lasst euch überraschen …

Ups! Fasst vergessen. Hier ist wie versprochen der Song „Im Norden“ als MP3-Download! Am Smartphone einfach auf den Link klicken und dann rechts auf die drei Punkte. Schon kannst du das Lied den ganzen Tag rauf und runter hören – selbst wenn der Strom ausfällt (… und dein Smartphone noch genug Akku hat)! Am PC per Rechtsklick auf den Link oben und „Ziel speichern unter“.

Viel Spaß damit!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert