Neuer Proberaum & Aufnahmen

Aufnahmen im Home-Studio

Eine schwierige Zeit für alle geht auch an uns nicht spurlos vorbei. So richtig kann sich keiner an die letzte gemeinsame Probe erinnern. Uns fehlt das GEMEINSAME Musikmachen sehr. Immerhin sind Treffen mit einer weiteren Person erlaubt, so dass wir die Zeit genutzt haben und zumindest an den ersten Home-Studio-Aufnahmen arbeiten.

Für uns eine völlig neue Erfahrung. Das kostet natürlich ordentlich Konzentration, Schweiß und auch einige Diskussionen. Insbesondere weil die letzte Probe so lange her ist, dass manche Stücke nur noch Stückchenweise im Gedächtnis stecken… Wir hoffen, dass am Ende brauchbares Material dabei ist und wir euch bald damit erfreuen können. Für den besseren Eindruck, wie das Ganze aussieht hier eine kleine Bildergalerie:

Umzug in neuen Proberaum

Außerdem sind wir als Band nun in den Waller Bunker umgezogen. Wir freuen uns über die gemeinsame Nutzung des Proberaums mit der Band „the Educators“ mit denen wir uns auch einst den „Proberaum Grundschulwerkstatt“ in der Uni Bremen geteilt haben. Sänger der Kapelle ist unser ehemliger Sänger Sven (siehe erster Beitrag in der Stöberecke). Schön, wenn gute Freunde wieder zusammenkommen. Jetzt müssen nur noch die Corona-Zahlen runter gehen und dann sehen wir uns endlich wieder zum Krach machen in neuer Umgebung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.